Samstag, 24. Januar 2015

Marmorkuchen

Hallöchen!
Ich habe gestern in einem Heftt ein sehr leckeres Rezept für Marmorkuchen gefunden und werde das am Sonntag gleich mal in die Tat umsetzen.

Ich bin gespannt wie er gelingt :-)
Es ist auch ein Marmorkuchen Rezept dabei wo man rote Grütze in die eine Teighälfte einrühren muss und dann wird der Teig weiß-rot. Das sieht so cool aus auf dem Bild dass ich den im Frühjahr bestimmt auch mal testen werde.

So und hier ist der getestete Marmorkuchen, irgendwie ist mir die  Marmorierung nicht so gut gelungen obwohl ich mit der Gabel vorsichtig durchgezogen habe ( vielleicht zu vorsichtig). Er hat ein extrem starkes Mandelaroma weil ich doch zuviel Tropfen reingemacht habe aber ich denke er schmeckt bestimmt gut.

Das Rezept wird noch rausgegeben :-)

 photo IMG_20150125_165318.jpg 
Schönen Sonntag!
 
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen